Personal Water Craft Forum banner

Kraftstofffilterwechsel bei 2011 STX 15F

336 views 3 replies 3 participants last post by  MikeR  
#1 ·
Ich habe gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden. Ich habe Probleme mit meiner 2011 STX 15F (nachdem ich sie 20+ Minuten lang gefahren bin, pulsiert sie beim Beschleunigen etwa jede Sekunde mit Leistung, keine Leistung, Leistung, keine Leistung usw.), und ich bewege mich wie ein Delfin auf dem Wasser.

#2 ·
Ich habe gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden. Ich habe Probleme mit meinem 2011 STX 15F (nachdem ich ihn 20+ Minuten lang gefahren bin, pulsiert er beim Beschleunigen etwa jede Sekunde mit Leistung, keine Leistung, Leistung, keine Leistung usw.), und ich bewege mich wie ein Schweinswal auf dem Wasser.

Ich werde mit grundlegenden Dingen beginnen, z. B. mit dem Austausch des wahrscheinlich originalen Kraftstofffilters. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, das Ding herauszubekommen, als mir zu wünschen, ich hätte kleinere Hände und biegsame Werkzeuge?
Viel GlĂĽck! Ich habe es ohne den AuspuffkrĂĽmmer geschafft und hatte es schwer.

#4 ·
WeiĂź nicht, was der AuspuffkrĂĽmmer damit zu tun hat...

Entfernen Sie das Handschuhfach, gehen Sie dann hindurch, um die Schläuche zu trennen, und ziehen Sie dann die Pumpe heraus. Es ist eine ziemlich enge Passform, aber nicht so schlimm.

Verwenden Sie verschiedenfarbige Kabelbinder, um die Schläuche und Nippel zu markieren, damit Sie sie wieder an den richtigen Stellen anbringen.
Wenn sie durch den Motorraum gehen wollen. Mehr Platz. So oder so, es ist hart.